Quantcast
Channel: sweet times » Zwetschgen
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zwetschgen Cupcake – meine erste grosse Liebe

Zutaten: 500 g Zwetschgen, 130 g weiche Butter, 210 g Zucker, 2 TL abgeriebene Schale von 1 Bio-Orange, 5 Eier, 250 g gemahlener Mohn 1 Prise Salz, 30 g Mehl, 30 g Semmelbrösel, 200 g Topfen, 150 g...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Italian Organic Cupcake: Limone-Yoghurt-Cupcake & Prugna Marmellata

Lemon-Yogurt Cupcakes with Plum Jam…yumiiii So dieses Rezept hab ich von Martha Stewart, hab die Marmelade und das Design etwas umgeändert :) So und ich nenne sie: Oranic-Plum-Cupcakes… warum organic?...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pflaumen Clafoutis

Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren und jetzt Pflaumen – ich will Schockolade! das waren die Worte von meinem liebsten Mann! Schokooolade!! Ich bin ja eher der fruchtige, leichte Typ. Er ist der derbe,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kaiserschmarrn…

Wer kennt ihn nicht den Kaiserschmarrn… Österreich-Urlauber kennen und lieben ihn… Wir sind damit gross geworden :) Gestern Abend, Zuhause, mein Mann und Ich: Schatz: “ich habe großen Hunger was gibt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

"Plum Upside-Down Cake"– versunkener Pflaumenkuchen…und ich versinke mit ihm…

Ich hatte noch einige Pflaumen Zuhause, und konnte mich nicht wirklich entscheiden was ich mit den kleinen Sommer-vorbei-Herbst-Frucht-Boten anfangen soll. Es ist nicht so das ich nicht wusste was ich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Plum Rice Pudding – ein Dessert für den Zwischendurch…

Heute mach ich es sehr kurz; ich wandere heute nur von der Couch in die Küche und wieder zurück, und dabei schlemme ich diesen köstlichen Plum-Rice Pudding..yumiiiii und falls ihr auch etwas Süsses...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Berry Crumble und der Sommer soll nie zu Ende gehen…

Ich bin ganz eindeutig ein Sommerkind, ich mag es wenn draussen alles blüht, wenn man die Nächte auf dem Balkon verbringen kann und ja das Beste am Sommer ist die Auswahl an Obst, diese ganzen,...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live